Das war GEIL!

Meine erste 50 km Tour mit Mrs. Cube und es war überraschenderweise echt sehr cool und nicht so anstrengend wie gedacht! Ich denke heute nicht daran, dass wir an Tag2 der Tour das 3fache bewältigen müssen, sondern freu mich erst mal über meine Leistung. Ja, ich war nicht die Schnellste. Ja, es war ziemlich flach und sonnig, aber ich bin ohne Pause durchgefahren. Hatte mir extra den Wecker gestellt und bin um halb Elf los -geplant war 9 Uhr- also für ein SONNTAG echt nicht schlecht.

Gelernt habe ich heute wieder EINIGES:

  1. Ich kann nicht während der Fahrt trinken und dabei cool aussehen. Ich verliere die Spur, die Gewalt über den Lenker und zu guter Letzt auch die Balance. Ich freu mich allerdings sehr, dass ich mit der Aktion jemandem den Sonntag versüßt habe :)  Die Frage, welche Hand man benutzt um nach unten zur Wasserflasche zu greifen wäre dann noch offen. Ich gehe davon aus, dass ich die "stärkere" Hand, in meinem Fall die Linke (da Linkshänderin) am Lenker hätte lassen sollen, oder?
  2. Immer Geld dabei haben. Nicht nur das ich an einem RIESEN Flohmarkt vorbei gefahren bin, nein, 50 km DREI Eisdielen und viele viele Menschen die mir mit Eis in der Hand entgegen kamen, fröhlich, Hand in Hand in der Sonne schlendernd und mit mehr als 2 Bällchen!!! Da soll man nicht betrübt sein? Ich glaube ich hätte mich für ein isotonisches Bierchen und ein Jogurt-Shake entschieden. 
  3. Ich kann mir Orientierung aneignen. Und ehrlich? Das freut mich SO WAS VON! Ich bin die 25 km zurück ohne Navi gefahren und habe eine andere Strecke als auf dem Hinweg gewählt indem ich den Radweg-Schildern gefolgt bin. Lacht ihr nur, für mich ist das ein echter Erfolg und Erfolgserlebnisse nehme ich wann immer ich sie kriegen kann.
  4. Gegenwind ist ein Arschloch! (Wie im richtigen Leben…)

Die letzten Tage als ich nicht geschrieben habe, war ich immer mit Mr. Kettler beschäftigt, einmal war ich laufen und ein Tag habe ich pausiert. An dem Tag war ich bei meiner lieben Masseuse und einer Heilpraktikerin und die beiden haben mir für den Tag Trainingsverbot erteilt. Ich werde jetzt von den Beiden etwas "aufgepimpt" - mir war unter anderem nicht bewusst das man ZU WENIG Fett und Öl zu sich nehmen kann - wußte das wieder jeder ausser ich? 
Ich meine, ich war echt ständig hungrig und wenn ich nicht hungrig war war ich müde - praktisch wie schwanger nur das der Bauch flacher wird! Dachte ja, dass liegt am vielen Training und all den Sache die ich nebenher noch mache wie Arbeit & Familie. Jetzt mach ich jedenfalls so ne Art Kur und wir beobachten mal wie es mir so geht - glaub' auf meinen Orientierungssinn wirkt es sich schon sehr positiv aus...





Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts